W
Laura icon 0001

München U2

Schon immer mal wollte ich ein Shooting in der U-Bahn machen. Dass dies auch genau das ist, was sich Laura & Patrick für Ihren Hochzeitstag wünschen war einfach großartig.

Weiter
Julie icon 0001

Zu Gast beim Paten

Julie – die Braut habe ich bei einem Job kennen gelernt und war gleich begeistert von ihr. Eher zufällig sind wir darauf zu sprechen gekommen, dass sie bald heiraten wird aber ich hatte natürlich sofort wunderschöne Bilder im Kopf von Julie als Braut.

Weiter
Ina Icon 3

Streetart Wedding

Eine Hochzeit nach unserem Geschmack: ein ausgefallenes Brautpaar, eine unkonventionelle Location, ein kleiner roter Käfer und ganz besondere Sneakers.

Weiter
Melli icon 0001

Von Schwänen und Flamingos

Liebe Melli, lieber Flo, was sollen wir sagen – Eure Hochzeit war wirklich ganz ganz großes Spektakel. Von Herzen danke für Euer großes Vertrauen in uns. Es war einfach wunderbar Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen. 

Weiter
Julia icon 0001

The Dress

Den Titel zu dieser Hochzeit wusste ich sofort – The Dress. Ich glaube ich habe besonderes großes Glück, dass alle meine Bräute wirklich wunderschöne Brautkleider haben. Das ist wundervoll.

Weiter
Evelyn icon 0001

Ein Traum am Starnberger See

Das der Himmel am Tag der Hochzeit von Evelyn & Christoph wolkenverhangen war, tat der Feier keinen Abbruch an. Im Gegenteil, die Szenerie am Starnberger See war dadurch eine ganz besondere.

Weiter
Katrin icon 0001

Alpenhochzeit

Mit Katrin und Markus lagen wir sofort auf einer Wellenlänge und wir hatten uns sehr gefreut, dass sie sich für uns entschieden hatten. Die beiden sind echte Naturmenschen und Ihre Entscheidung für das Wasmeier Museum hätte besser nicht sein können.

Weiter
Betina icon 0002

Von Prinz und Prinzessin

Mit Betina und Thorsten war schon das Probe-Shooting ein großes Spektakel, denn die beiden haben sich zu einer stattlichen Patchwork Familie zusammen getan zu der vier Kinder unterschiedlichsten Alters gehören und die schließlich auch bei einem Shooting unterhalten werden wollen.

Weiter
Mark icon 0003

Sissis Erben

Diese wunderschöne Hochzeit stand ganz im Zeichen von Sissi. Nicht nur, weil wir in Feldafing am Starnberger See in unmittelbarer Nähe von Sissis Elternhaus feiern durften, auch die Braut erinnerte an die junge, bildschöne Kaiserin in ihrem feinen Kleid von HeyLove.

Weiter
Daniel icon 0001

Ein rauschendes Fest

Die Hochzeit von Daniel und Caro war glaube ich Temperatur bedingt so ziemlich die heißeste Hochzeit ever. Daniel wollte daher am liebsten auf das Paar-Shooting verzichten, aber wir sind sehr glücklich, dass er sich wenigstens für ein paar Minuten den Strapazen eines Shootings unterzog.

Weiter
Bine icon 0001

Von Hunden und Ihrer Trainerin

Bine ist eine Freundin von uns und eine äußerst kompetente Hundetrainerin bei "Halb so wild".

Weiter
Franzi icon 2

Am Riedberger Horn

Dass sich Franzi & Martin für uns als Ihre Hochzeitsfotografen entschieden haben freut uns besonders, denn wir teilen eine große Leidenschaft – die Berge.

Weiter
Lukas icon 0002

Feiern in Gargellen

Mit Fabienne und Lukas, durften wir endlich wieder in das schöne Montafon – für uns immer eine Reise wert.

Weiter
Taufe icon 0001

Zwillingstaufe

Eine Freundin, die sehr engagiert für Flüchtlinge ist, fragte uns neulich, ob wir nicht Lust hätten auf einer Zwillingstaufe Fotos zu machen. Wir freuten uns für einen guten Zweck im Einsatz zu sein und durften Zeuge einer ganz speziellen Taufe werden.

Weiter
Gurprit Icon 2

Maharadscha Hochzeit

Gurprit und Florian haben uns bei Ihrer Hochzeit in die exotische Welt der Sikh entfürt und uns kulturell bereichert.

Weiter
ChristinaTobias icon

Australien bei uns dahoam

Christina und Tobias leben zur Zeit zwar im fernen Australien, wollten aber gerne dort heiraten, wo sie aufgewachsen sind – und das ist in der wunderschönen Region der Loferer Steinberge.

Weiter
Gesa Icon

Himmlische Villa am See

Manchmal kommt es anders als man denkt... ;) ... ja, das war nämlich so. Gesa und Björn hatten bereits sehr konkrete Vorstellungen und sich bei Ihrere Recherche mental schon für einen anderen Fotografen entschieden, ihm aber – zum Glück für uns – noch nicht zugesagt.

Weiter
Angi Icon

Montafoner Glück

Bei der wundervollen Hochzeit von Angi und Tobias war uns das Glück besonders wohl gesonnen. Die Sonne lachte uns gleich an beiden Tagen so freundlich entgegen, dass sie alle Herzen erwärmte und für ein wunderschönes Licht sorgte.

Weiter
Hannah Icon

Lebenslinien – Hannah & Robert

Ältere Menschen liegen uns besonders am Herzen, vor allem dann, wenn sie so bezaubernd sind wie Hannah und Robert, die wir einen Nachmittag lang begleiten durften. Sie hießen uns und unseren Hund TIGA in Ihrer Münchner Wohnung herzlich Willkommen.

Weiter
Drohne Icon 2

Perspektivenwechsel

Es hat uns immer schon begeistert mit der Perspektive zu spielen.

Weiter
Poeppe Icon2

Luise & Thomas in Mainz

Ein wunderschönes Sommerwochenende durfte ich mit Luise und Thomas in Mainz verbringen.

Weiter
Holzer Icon 2

Simone & Marcel in Tirol

Es hatte uns mal wieder nach Kitzbühel verschlagen. Diesmal zur Hochzeit von Marcel & Simone. Bei Traumwetter haben die beiden am Freitag standesamtlich "Ja" zueinander gesagt.

Weiter
EvaJoe SP Icon neu

Ein Traum am Wörthersee

Eva und Joe haben uns mit Ihrer Hochzeit in das wunderschöne Kärnten am Wörthersee entführt und uns und Ihre Gäste hier mit einem wundervollen Tag verzaubert.

Weiter
Ladina SP Icon

In den Schweizer Bergen

Wir lieben die Berge und wir lieben Klosters. Da waren wir natürlich besonders glücklich darüber, dass wir unser Brautpaar Ladina & Dorian mit Film und Photoausrüstung begleiten durften. Standesamtlich haben sich die beiden ganz traditionell im Nutli Hüschi trauen lassen.

Weiter
Juppi und Domi SB Icon 2

Domi & Juppi in Kitzbühel

Wenn ein Paar so beliebt und bekannt ist, wie unser junges Paar hier in Kitzbühel, dann feiert natürlich der ganze Ort mit. Es war eine wahre Freude. ... gefeiert wurde nach dem Standesamt natürlich im Centro und das bei strahlendem Wetter.

Weiter
Maya und Winni SB Icon

Von München in die Voralpen

Maya und Winni scheinen wahre Glückskinder zu sein, hatten sie doch an all ihren Feier-Tagen zwei Wochenenden Kaiserwetter. In der Mandelstraße in München standesamtlich getraut, lud der Englische Garten das junge Paar und seine Gäste nach einem feinen Mahl zum Flanieren ein.

Weiter
Rohm SP Icon 2

Stilvoll in kleinem Kreis

Mit Heike und Frank durften wir eine sehr stilvolle Hochzeit in kleinem Rahmen begleiten. Wer bei dieser Beschreibung vielleicht denkt, es sei ruhig oder gar geruhsam zugegangen, dem sollten wir vielleicht noch verraten, dass die vielen anwesenden Kinder uns alle gut auf Trapp gehalten haben.

Weiter
Neila Salzburg SP Icon

Junggesellinnen in Salzburg

Das war ein Spektakel – ich durfte 16 bildhübsche Mädels zum Junggesellinnenabschied nach Salzburg begleiten. Das Programm war genauso einzigartig wie die Mädels selber und es gab viele wunderschöne Szenen zu beobachten und festzuhalten.

Weiter
Priska und Franz SP Icon

Priska & Franz

Priska & Franz - zwei Wahlmünchner die Geschmack bewiesen. Entführten sie ihre Gäste doch in das Münchner Umland, wo eine ehemalige Kaserne mit vielen modernen Details die perfekte Kulisse bot.

Weiter
Inga und Emil SB Icon

Ein Wintermärchen

Deutsch-Ungarisches Wintermärchen mit einer Braut wie aus „Drei Nüsse für Aschenbrödel“. Das war uns eine wundervolle Inspiration für diese Fotos, von denen es uns besonders die unkonventionellen Szenen angetan haben.

Weiter